Tinder Sexguide.
Dein Weg zu mehr Sex

Wie ich es schaffte, in 4 Wochen mit 7 verschiedenen Frauen von Tinder Sex zu haben.

Jetzt bist du dran!

 

KENNST DU DAS?

  • Du siehst online überall hübsche Frauen und wünschst dir auch mal wieder heißen Sex zu haben, aber auf Tinder ergibt sich einfach nichts?
  • Du hättest gerne eine dauerhafte Affäre, aber Frauen wollen immer nur feste Beziehungen?
  • Du hast kaum Matches und schaffst es nicht, dich mit Frauen zu treffen?
  • Du weißt nicht, wie du Frauen vom Chat ins Bett bekommst?
  • Du würdest gerne deine sexuellen Fantasien ausleben, aber findest keine passende Frau?

So war es bei mir zumindest am Anfang als ich mit online Dating angefangen habe. Meine Freundin hatte sich gerade von mir getrennt, ich war am Boden zerstört und wollte mich so schnell wie möglich mit anderen Frauen ablenken, aber auf Tinder hatte ich einfach keinen Erfolg.

Ich wusste nicht…

  • wieso ich nur so wenig Matches bekam, obwohl ich viel mit meinen Bilder herumexperimentierte
  • wieso mir bei meinen wenigen Matches Frauen oft nicht zurückschrieben
  • wieso Chats im Sande verliefen und Frauen kein Interesse mehr hatten
  • wie man richtig mit Frauen flirtete und sie von sich begeisterte
  • wie man mit Frauen über Sex und ihre geheimen Fantasien redete
  • wie man Frauen richtig heiß machte und ihre wilde Seite zum Vorschein bringt
  • wie man mit Frauen Sexdates bekommt

Fast alle Frauen auf Tinder wollen Sex, sie würden das aber nie zugeben, weil sie nicht als Schlampe dargestellt werden wollen

Das ganze frustrierte mich total und ich fiel in ein noch größeres Loch, doch mit der Zeit lernte ich worauf es im online Dating und speziell auf Tinder ankommt und hatte schließlich Erfolg. Doch dies war ein langjähriger Prozess.

Heute liebe ich Tinder, denn nirgends ist es für mich so einfach, schöne Frauen zu heißen Sexdates zu treffen. 

Ich führe zwei lockere Sexbeziehungen und kann mir aussuchen, wann ich welche Frau für ein nettes Schäferstündchen treffen möchte, ohne die Verpflichtung für die andere Person mitverantwortlich zu sein. So habe ich Sex aus Verlangen und nicht aus Gewohnheit, wie es in einer Beziehung oft ist.

Was wäre, wenn ich dir sagen würde, dass du die gleichen Ergebnisse erreichen kannst, du nur einen Profi brauchst, der dich an die Hand nimmt und dir genau erklärt, wie man es richtig anstellt? Stell dir einfach vor, du öffnest Tinder und bekommst ab sofort 10 Matches pro Tag und kannst dir aussuchen, mit wem du Sex haben willst! 

Wie wäre es, wenn du ab jetzt 2-3 heiße Sexdates pro Wochen mit attraktiven Frauen hättest?

Das beste: Es ist dabei egal, wie du aussiehst, wie groß du bist, oder wie viel Geld du hast..

Alles was du brauchst, ist das richtige Mindset und das Wissen, wie online Dating funktioniert.

Die gute Nachricht für dich: Ich habe mein langjährigen Erfahrungen und mein komplettes Wissen zum Thema online Sexdating zusammengefasst und möchte es an dich weitergeben!

Mein TINDER SEXGUIDE ist ein detaillierte Komplettanleitung in Videoform, die dir Schritt-für-Schritt zeigt, wie du dich einfach mit Frauen zu Sexdates verabredest.

Mit meiner geheimen Methode schaffst du es Frauen so heiß zu machen, dass sie garantiert mit dir Sex haben werden

MEINE LÖSUNG FÜR DICH

TSGV BOX 00

Darin zeige ich dir, wie du…

  • dich mit heißen Frauen einfach für Sexdates verabredest
  • Frauen so geil machst, dass sie unbedingt Sex mit dir wollen
  • dir eine dauerhafte Affäre suchst, mit der du regelmäßig Sex hast
  • den Tinder Algorithmus für dich nutzt und jeder Frau als erstes angezeigt wirst
  • dein Profil so optimierst, dass du mindestens 10 Matches pro Tag bekommst
  • Frauen richtig anschreibst und flirtest, damit sie dich attraktiv finden

Dies ist meine Anleitung, die dir alles beibringt, damit auch du online bald dein erstes Sexdate haben wirst. Alles was ich aus den letzten 7 Jahren im online Dating gelernt habe, habe ich komprimiert in diesem Videokurs zusammengefasst.

Dies ist die Abkürzung zu deinem neuen erfüllten Sexleben!

Wenn du einmal verstanden hast, was die richtige Strategie ist und wie sie funktioniert, kannst du damit immer wieder Sex mit neuen Frauen haben

WAS DU KONKRET LERNST

  • Wie du dich mit Frauen direkt zum Sex verabredest, ohne vorher andere Dates zu haben
  • Wie du bis zu 3 Sexdates pro Woche hast oder dir eine dauerhafte Affäre suchst
  • Wie du richtige Fotos von dir machst, die Frauen anziehend finden, obwohl du nicht gut aussiehst
  • Wie du dein Profil richtig ausfüllst, um dich von der Masse abzuheben, damit Frauen neugierig werden & dich sympathisch finden (Copy & Paste)
  • Wie du den Tinder Algorithmus für dich nutzt, um Frauen als erstes angezeigt zu werden und unzählige Matches generierst
  •  
  • Wie du Frauen richtig anschreibst, damit sie dir antworten (Copy & Paste)
  • Wie du mit Frauen richtig flirtest und Interesse und Attraktivität aufbaust
  • Wie du deine Sprache benutzt, um Emotionen bei Frauen zu wecken
  • Welche 10 Fehler du beim Tindern unbedingt vermeiden solltest
  • Wie du Gespräche perfekt sexualisierst, ohne dabei creepy rüberzukommen
  •  
  • 5 Livechats & 5 Storys vom Profi, in denen du aus der Praxis lernen kannst
  • Wie du Frauen feucht machst, sodass sie es kaum abwarten können, Sex mit dir zu haben
  • Wie du mit Frauen richtig telefonierst und sie das Date nicht mehr absagen
  • Wie du Frauen dazu bringst, dir ihre sexuellen Fantasien und Geheimnisse zu erzählen
  • Wie du dich auf dem Date verhälst und was genau zu tun ist, damit ihr im Bett landet
  •  
  • und vieles mehr...

ÜBER DEN AUTOR

Hi, ich bin Alec und ich beschäftige mich seit über 10 Jahren mit Pick-up, der Kunst Frauen zu verführen und seit sieben Jahren speziell mit online Sexdates.

In diesen letzten Jahren habe ich über 1000 Matches gesammelt und mit über 150 Frauen geschlafen, die ich nur über das online Dating kennenglernt habe.

Diesen Erfolg hatte ich aber nicht von Anfang an – im Gegenteil. Am Anfang klappte bei mir gar nichts und ich musste erst lernen, wie man richtig mit Frauen flirtet.
 
Warum erzähle ich dir das? Nicht um anzugeben, sondern um dir zu zeigen, dass du das auch schaffen kannst und ich viel Erfahrung in dem Bereich habe, von der DU lernen kannst!
 
Mit meinem Kurs habe ich schon vielen Männern geholfen 
  • Sexdates mit attraktiven Frauen zu haben
  • Dauerhafte Affären aufzubauen
  • Ihre Sexualität weiterzuentwickeln und Fantasien auszuleben (zB 3er zu haben)

Sexdates sind mein absolutes Spezialgebiet. Das heißt, dass du online Frauen kennenlernst und dich direkt mit ihnen beim ersten Date zu Hause bei dir triffst und geilen Sex hast. 

Es gibt so viele hübsche Frauen auf Tinder, die gerne Sex haben wollen, aber das so natürlich nie sagen würden. Mit meiner geheimen Methode wählst du genau diese Frauen aus und triffst sie direkt, ohne dabei vorher etliche kennenlerndates zu haben, stundenlange Gespräche zu führen und unnötig viel Geld auszugeben.

Mehr dazu erfährst du in dem Kurs.

Das Gefühl eine Frau erfolgreich zu verführen und mit ihr Sex zu haben ist unbezahlbar.

DAS ALLES BEKOMMST DU

TSGV BOX 00
  • TINDER SEXGUIDE mit 8 Videos + 3 Bonusvideos + Checklisten
  • VIDEOKURS BESTEHEND AUS 8 HAUPTVIDEOS
  • GRATIS BONUS VIDEO 1: 5 Chatverläufe, die dir zeigen, wie ich mit Frauen sexuell geflirtet habe und ihre Nummer bekam
  • GRATIS BONUS VIDEO 2: 5 Storys, in denen ich dir erzähle, wie sich meine Dates ereignet haben und wie es zum Sex kam
  • GRATIS BONUS VIDEO 3: FAQ mit allen Antworten auf die wichtigsten Fragen im online Dating
  • GRATIS BONUS 4: Checklisten nach jedem Kapitel mit allen wichtigen Aussagen zuammengefasst
  • Du bekommst SOFORT nach dem Kauf einen Link zu dem Videoportal wo du die Videos anschauen kannst, auch wenn es gerade 4 Uhr nachts ist

Ob dauerhafte Affäre oder One Night Stands – Du hast die Wahl

DAS SAGEN ANDERE KUNDEN

Flo
28

Im echten Leben werde ich nie angesprochen und ich habe auch zugegebenermaßen eine große Ansprechangst, was es für mich schwer macht Frauen kennenzulernen und abzuschleppen. Deswegen habe ich online Dating ausprobiert aber hier merkte ich schnell, dass ich kein Erfolg hatte.

Dann bin ich durch einen Freund auf Alec und den Tinder Sexguide aufmerksam geworden und hab mich nach anfänglicher Skepsis dazu entschieden den Kurs zu kaufen, was hatte ich schon zu verlieren? (Geld zurück Garantie)

Hier klicken um weiterzulesen…

Tja, was soll ich sagen? Der Videokurs erklärt einem ganz genau wie man vorzugehen hat, um attraktive Frauen kennenzulernen und zu verführen. Mein erstes Telefonat hatte ich nach zwei Tagen und mein erstes Sexdate vier Tage später. Man war ich aufgeregt, aber ich konnte mich sehr gut an die leicht verständliche Anleitung aus dem Guide halten und habe es tatsächlich geschafft mit der Frau Sex zu haben. Das hat mich nach der langen Durststrecke, die ich hatte sehr bestärkt und motiviert weiter zu machen.

Jeder, der gerne unverfänglichen Sex möchte, kann ich diesen Kurs ans Herz legen.

Jochen
20

„Manche Männer sind eben Beziehungstypen und kriegen keine Frauen ins Bett“, dachte ich mir immer. Bei mir war das auf jeden Fall immer so gewesen.

Aber dieser Kurs hat mir gezeigt, dass ich falsch lag. Gerade online hatte ich den Eindruck, dass gefühlt jede Frau eine Beziehung will und keine nur einfachen Sex. Auch hier lag ich falsch.

Wenn man den Tinder Sexguide anschaut, lernt man, dass man im Prinzip mit allen Frauen lockeren Sex haben kann, selbst mit denen die darauf beharren, nur eine Beziehung zu wollen. Man darf sich nicht verunsichern lassen und muss sich an die Tipps halten, dann kommt man zum Erfolg.

Hier klicken um weiterzulesen…

Als ich manchmal nicht mehr wusste was ich schreiben sollte, habe ich einfach eine vorgefertigten Satz aus dem Guide kopiert, so wie es empfohlen wird und schon ging das Gespräch weiter. Ich konnte es dann gezielt in die Richtung lenken, wie ich es wollte und merken, wie die Frauen immer neugieriger auf mich wurde und mir schließlich ihre Nummer gab.

Bis wir uns verabredet hatten, hatte ich sie so weit, dass sie fast schon verrückt nach mir war und es kaum aushalten konnte mich zu sehen. Somit war es dann bei dem Treffen ein leichtes, den letzten Schritt zu gehen und mit ihr Sex zu haben.

Ein goßen Dank geht an Alec, der mit diesem Guide eine Idiotensichere Anleitung verfasst hat um einfach und unkomplizierten Sex zu haben.

Daniel
26

Ich habe dank diesen Videokurs endlich mehr Matches bekommen und gelernt, dass man wirklich Sexdates haben kann, wenn man sich richtig anstellt.

Ich konnte das selbst nicht glauben, aber die Methode funktioniert. Die Erkenntnis, dass die Verführung bereits im Chat beginnt, war mir neu und auch der ganze Ablauf, wie man Frauen richtig heiß macht, kannte ich in dem Maß gar nicht.

Hier klicken um weiterzulesen…

Hier lernt nicht nur ein Anfänger etwas neues, ich bin mir sicher auch Männer, die sonst im Umgang mit Sexualität und Verführung keine Probleme haben, können hier noch etwas mitnehmen. Wenn man erstmal die Technik verstanden und verinnerlicht hat, ist es kein Aufwand mehr, die Frau auf ein Sexdate zu bekommen.

Ich habe dies nach zwei Wochen geschafft und habe jetzt zwei Frauen die ich abwechselnd zum Schäferstündchen sehen kann. Ganz locker und ohne Verpflichtung, genau so wie ich es mir gewünscht habe.

Mehr Kundenmeinungen findest du weiter unten.

30 TAGE 100% GELD-ZURÜCK-GARANTIE

Selbstverständlich hast du eine 30 tägige Geld-zurück-Garantie auf den Kurs und kannst den Tinder Sexguide einen ganzen Monat testen.

Wenn du in dieser Zeit mit dem Kurs nicht zufrieden bist, du keine Erfolgserlebnisse hast oder dir irgend etwas anderes nicht gefällt, kannst du an den Digistore24 Support einfach eine Email schicken und bekommst dein Geld sofort, ohne wenn und aber, zurückerstattet.

Es besteht kein Risiko für dich.

Warum ich das mache? Weil ich davon überzeugt bin, das beste Produkt auf dem Markt zu haben und du es genauso lieben wirst, wie alle anderen Kunden vor dir. Ich bin mir absolut sicher, dass dir die Schritt-für-Schritt Anleitung genau helfen wird, dich bald mit hübschen Frauen auf heiße Sexdates zu verabreden.

Und keine Sorge, alle Daten werden von meinem Vertriebspartner Digistore24 diskret behandelt. Auf deinem Kontoauszug steht lediglich „Ihr Einkauf bei Digistore24“. Niemand wird erfahren was du dir gekauft hast, denn Diskretion wird bei mir groß geschrieben!

JETZT DEN TINDER SEXGUIDE KAUFEN

Seien wir ehrlich: Nichts im Leben ist umsonst und auch dieser Kurs kostet Geld. Andere Kurse kosten 500-1000€ und wenn ich ehrlich bin sollte dieser Kurs genau so viel kosten.

Das Gefühl eine Frau erfolgreich zu verführen und mit ihr Sex zu haben ist unbezahlbar.

Ich möchte aber mein Wissen und dieses Erfolgsgefühl an so viele Männer wie möglich weitergeben. Hätte ich damals so einen Kurs gehabt, hätte ich mir viel Arbeit, Nerven und ZEIT gespart.

Dieser Kurs ist ein Investment in dich, in deinen Seelenfrieden, die Abkürzung direkt zu deinem ersten Sexdate.

Dein Glück und Schicksal hängt nicht von anderen Leuten, sondern von dir selbst ab! Du hast es in deiner Hand!

Mein Angebot für dich:

Du bekommst den Tinder Sexguide statt dem normalen Verkaufspreis von 199€-aktuell nur für kurze Zeit zum Preis von 97€!

Klicke JETZT auf den grünen Button, sicher dir dieses Sonderangebot inkl aller Boni und habe schon in wenigen Tagen dein erstes Sexdate!

 

ACHTUNG - DIES IST EIN LIMITIERTES ANGEBOT

Dieses reduzierte Angebot gilt allerdings nur für kurze Zeit!

Du solltest dir also nicht zu viel Zeit lassen, da ich dir sonst nicht mehr garantieren kann diesen Sonderpreis inklusive aller Boni anzubieten.

Klicke also jetzt auf den grünen Button und sicher dir dieses einmalige Angebot zum reduzierten Preis von 97€, damit du gleich anfangen kannst dein Sexleben auf das nächste Level zu bringen!

Wenn du jetzt nicht handelst, wird diese einmalige Chance verstreichen und dein online Dating wird weiterhin vor sich her plätschern, Frauen werden dich ignorieren, dir absage, während Freunde dir von ihrer nächsten Erfolgsgeschichte erzählen.

Du entscheidest, ob du weiterhin erfolglos auf Tinder Frauen anschreiben willst und dabei frustriert bist, weil alle nur feste Beziehungen wollen oder ob du einen neuen Weg einschlägst, in dem ich dir als Profi genau aufzeige, wie du auch solche Frauen dazu bringst, dass sie dich mit dir treffen und unbedingt Sex haben wollen.

Wo wirst du in einem Jahr stehen? Wirst du gefrustet sein und immer noch kein Sex mit hübschen Frauen gehabt haben und denken „Hätte ich doch damals den Tinder Sexguide gekauft, wäre ich viel schneller über meine Ex hinweggekommen oder hätte mich sexuell austoben können“, oder wirst du glücklich, zufrieden und selbstbewusst durch dein Leben schreiten und bei Bedarf einfach eine von deinen dauerhaften Affären anrufen und dich mal wieder für geilen Sex verabreden?

Fast Jede Frau auf Tinder möchte Sex, ich zeige dir wie du ihn bekommst!

Wenn du wissen willst wie das alles funktioniert solltest du dir JETZT mein einmaliges Angebot sichern.

Wenn du dich jetzt für den Tinder Sexguide entscheidest, bekommst du ihn nicht nur zum reduzierten Sonderpreis von 97€, sondern erhälst auch noch 5 Beispielchats in denen du genau nachlesen kannst, wie ein Profi Frauen verführt, gratis dazu! 5 meiner eigenen Storys, wie sich meine Sexdates zugetragen haben, sowie den FAQ mit den wichtigsten Fragen rund um das Thema online Dating und die Checklisten bekommst du auch noch von mir geschenkt!

Also klicke JETZT auf den grünen Button und habe in wenigen Tagen dein erstes Sexdate.

DAS SAGEN WEITERE KUNDEN

Marco
25

Unfassbar was Alec mit dem Sexguide erstellt hat!

Kurz zu mir: Ich konnte mich sehr gut mit seiner Geschichte identifizieren und wurde Mitte letzten Jahres von meiner Freundin verlassen. Ich habe mich darauf ins Partyleben gestürzt und mit Alkohol und neuen Frauen wollte ich meine Trauer überwinden. Das mit dem Alkohol hab ich nach einer Woche wieder sein lassen, aber ich wollte unbedingt Sex mit anderen Frauen haben.

Ich musste aber leider einsehen, dass ich nach 3 Jahren Beziehung völlig das Flirten mit Frauen verlernt habe. Also meldete ich mich nach gefrusteten 4 Wochen bei Tinder an… Wow was waren da hübsche Frauen.. ich wollte sie alle flachlegen! Also Bilder hochgeladen und alles nach rechts gewischt.. aber die Matches die ich bekam waren bis auf ein, zwei Ausnahmen nicht die Frauen die ich wollte. 

Dann war ich noch frustrierter und endgültig am Boden zerstört. Ist es denn mittlerweile wirklich so schwer mit Frauen Sex zu haben oder hatte ich es einfach nicht drauf?

Zum Glück bin ich zu der Zeit auf Alec und seine Tipps gestoßen, die mir beim tindern sehr geholfen haben. Endlich bekam ich die Matches die ich wolte, aber immer noch kein Sex, also bestellte ich mir den Sexguide. Ich war davor mit allem gescheitert und hatte immer noch das 30 tägige Rückgaberecht. Was hatte ich also zu verlieren?

Und dann ging es ab… ich hab den Kurs durchgearbeitet und mich sofort wieder an Tinder gesetzt. Mit dem neu erworbenen Wissen bekam ich deutlich mehr Matches und hatte nach 5 Tagen mein erstes Sexdate! Wahnsinn! Was für eine Genugtuung!

Mit der richtigen Technik im Hinterkopf konnte ich diesen Erfolg ohne großen Aufwand wiederholen. Es kommt eben doch auf die Technik an 😉

Jeder, der denkt, er kann es nicht schaffen Frauen flachzulegen sollte diesen Sexguide sehen! Ich konnte es vorher selbst nicht glauben, aber bin der lebende Beweis, dass man es doch Schaffen kann!

Rob
24

Hey Alec,

gerne schreibe ich dir eine Rezension zu deinem Kurs.

Ich hatte zwar nie Probleme Frauen zu treffen, aber bin oft in der Friendzone gelandet, so dass Frauen sich nett mit mir unterhalten konnten, aber nie mehr ging als Essen gehen oder Party machen.

Das hat mich ziemlich genervt, weil ich auch gerne einfach mal nur geilen Sex haben wollte. Aber wenn du immer nur für Frauen als „Kumpel“ in Betracht kommst, der ihnen beim Umzug hilft, oder den sie anrufen, wenn sie was auf dem Herzen haben, ist das extremst frustrierend.

Von dem Kurs hab ich mir ehrlich gesagt in der Hinsicht schon einiges erhofft und ich wurde nicht enttäuscht. Gerade die Kapitel zum Flirten und die geheimen Tricks, wie man sexuelle Spannung bis ins unermessliche aufbaut haben mir mega weitergeholfen. Ich fühle mich jetzt viel mehr als Mann und werde so auch wahrgenommen.

Ich lasse mir nicht mehr so einfach was sagen und bin nicht mehr der Mülleimer für persönliche Probleme von irgendwelchen Frauen. Ich bin mittlerweile der, über den sie sich bei anderen Männern ausheulen 😉

Kurz gesagt: Dieser Kurs hat mir geholfen meine Männlichkeit zu finden und endlich wieder ein geregeltes Sexleben zu haben.

Dafür bin ich dir und mir (weil ich den Kurs gekauft habe, hehe) sehr dankbar 🙂

David
19

Dass ich den Videokurs von Alec gekauft und gesehen habe, ist bei mir jetzt gut 4 Wochen her.

Seit dieser Zeit ist bei mir einiges passiert. Ich möchte euch kurz erzählen, was sich alles geändert hat.

Mein Selbstbewusstsein ist enorm gestiegen, weil ich bereits nach einem Tag deutliche Erfolge verbuchen konnte (Noch kein Sexdate aber viele Matches und Flirts). Zuvor, war ich da schon immer gescheitert und der ausbleibende Erfolg zog mich immer weiter runter… Doch jetzt war alles anders.

Mit dem ersten Telefonat und dem anschließenden Sexdate bei ihr (was für eine Granate!!) nach knapp einer Woche habe ich dann einen rießen Schub gemacht und fühlte mich männlicher, stärker und erfahrener. Ich fühlte mich glücklich, selbstsicher und einfach so, als hätte ich gerade die Relativitätstheorie erfunden. Es war ein unbeschreibliches Gefühl, doch es war noch nicht Schluss.

Ich wollte die gute Erfahrung nicht als Glück abstempeln und probierte den Erfolg zu wiederholen. Nach 2 weiteren Anläufen hat es dann auch mit einer anderen Frau geklappt. Wow, das hätte ich ehrlich gesagt gar nicht gedacht. Die Methode von Alec funktioniert wirklich.

Mehr habe ich seitdem nicht gemacht, brauchte ich auch nicht, weil ich mit 2 Frauen ziemlich gut ausgelastet bin und weil ich mich einfach wie ein König fühle, der von nun an das bekommt, was er haben kann (Sex) 😉

Ich hoffe ich konnte damit einigen Leuten bei der Kaufentscheidung helfen.

Peace

Pedro
30

Meine Erfahrung im online Dating war praktisch bei null, als ich mir den Tinder Sexguide geholt habe.

Ich war neugierig ob, es wirklich so leicht ist, Frauen auf Sexdates zu bekommen wie alle hier behaupten.

Nun ja, das Ergebnis hat mich überzeugt. Im Kurs wird sehr genau beschrieben, wie man erstmal alles richtig einstellt. Dabei wird auf Dinge geachtet, die mir nie im Leben aufgefallen wären, anscheinend aber eine beachtliche Auswirkung auf das Ergebnis haben.

Die Anleitung ist leicht verständlich und Alec nimmt einen gut an die Hand, sodass man sich zu keiner Zeit verloren fühlt. Beim Chatten hatte ich zum Beispiel immer das Gefühl, genau zu wissen was ich sagen muss um das Gespräch richtig zu führen und in die entsprechende Richtung zu lenken.

Nach 3 Tagen hatte ich bereits 3 Nummern bekommen und mit 2 Frauen telefoniert. Mein erstes Sexdate hatte ich dann 7 Tage später.

Bei dem Treffen war ich schon sehr aufgeregt, aber auch hierfür hatte ich eine Anleitung, die mir genau vorgab was ich zu tun hatte. Ich wusste genau, wie ich mein Date verführen sollte, wobei das nach der grandiosen Vorarbeit nur noch Formsache war.

Nach ein paar heißen Liebesstunden verließ die Dame meine Wohnung und ich fühlte mich wie ein König. Ich konnte nicht glauben, dass ich gerade Sex mit einer „fremden“ Frau gehabt hatte. Aber es fühlte sich so gut an, im doppelten Sinne.

Jetzt bin ich angefixt und will sehen ob ich das wiederholen kann.

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Der Tinder Sexguide ist ein 8 teiliger Videokurs, welcher dir erklärt, wie du online auf Tinder erfolgreich Frauen kennenlernst und mit ihnen unkomplizierte Sexdates hast. In einer ausführlichen Schritt-für-Schritt Anleitung erfährst du alles, was wichtig ist, damit attraktive Frauen mit dir Sex haben wollen, egal ob One Night Stand oder dauerhafte Affäre.

Ich habe in den letzten Jahren über 1000 Matches generiert und über 200 Dates gehabt, viele Davon waren Sexdates. Im Laufe der Zeit habe ich eine geheime Methode entwickelt, wie man es schafft, Frauen so zu konditionieren, dass sie unbedingt Sex mit dir haben wollen. In diesem Videokurs erfährst du ganz genau, wie du diese Methode erlernen kannst, damit du den gleichen Erfolg hast.

Ja das tut es. Wichtiger als das Aussehen ist ist die Technik und dein Mindset. Wenn die Frau mitbekommt wie selbstbewusst du bist und wie selbstverständlich du mit ihr flirtest, wird sie dir und deinem Charm erliegen.

Der Tinder Sexguide ist sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet. Egal, ob du gar keine Ahnung von Tinder, vom Flirten und Daten hast, oder ob du schon ein paar Dates/Matches hattest, dieses Programm zeigt dir ganz genau, wie du Frauen auf Tinder von der Pike auf richtig kennenlernst und für dich begeisterst. Mit meinen geheimen Tricks lernt sogar ein Casanova noch, wie er auf Tinder attraktive Frauen verführt.

Nein! Ein großer Fokus liegt auf Tinder, da ich dir geheime Tipps verrate die speziell die Mechanismen von Tinder betreffen, aber der Rest meines Programmes ist auch auf andere Flirt Plattformen wie Lovoo, Badoo, Flirtscout24, etc anwendbar. Die Flirttipps und Lösungen für erfolgreiche Sexdates sind natürlich universell gültig.

Diesen Guide musst du nur einmal bezahlen, dann gehört er dir, für immer. Es ist also kein Abo Modell mit monatlichen Gebühren.

Andere Programme haben hunderte von Seiten Inhalt, stundenweise Videomaterial, sind komplex und unverständlich aufgebaut. Der Tinder Sexguide besteht aus 8 Videos mit einer gesamtlauflänge von 3h 15 Minuten, inklusive Videos zu 5 Beispielchats, 5 Storys, einem FAQ und Checklisten. Du kannst das ganze Programm an einem Tag anschauen und sofort anwenden und nach kurzer Zeit bereits erste Erfolge sehen.

Nein, mein Vertriebspartner Digistore24 arbeitet diskret. Auf deinem Kontoauszug wird lediglich stehen „Ihr Einkauf bei Digistore24“. Deine Daten werden durch neuste Technologie übrigens sicher übertragen. Auch hier brauchst du keine Bedenken zu haben.

Ja, du hast eine 30 tägige Geld-zurück-Garantie. Wenn dir der Tinder Sexguide Videokurs nicht gefällt, wovon ich allerdings nicht ausgehe, denn ich weiss, dass ich das beste Produkt am Markt habe, kannst du den Kaufvertrag jeder Zeit ohne Probleme widerrufen und bekommst dein volles Geld zurück.

Das kann ich dir zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen, deswegen empfehle ich dir jetzt dieses Sonderangebot wahr zu nehmen, bevor du beim nächsten mal den vollen Preis von 199€ zahlst.

Überzeuge dich selbst und klicke jetzt auf den grünen Button um dir rechtzeitig den Rabatt zum Preis von 97€ statt 199€ zu sichern!

 
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close